Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Resistance 3: Naht die Rache der Chimera?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 29.03.2010. Quelle: Joystiq

Trotz kleinerer Hänger in der Kampagne, bot Resistance 2 eigentlich all das, was die Herzen von Shooter-Fans höher schlagen lässt: Packende Feuergefechte, einen spaßigen Online-Multiplayer für bis zu 60 Teilnehmer und kooperative Baller-Orgien für bis zu acht Spieler. Da man auch mit den Wertungen sowie den Verkaufszahlen zufrieden sein konnte, ist es wohl nur eine Frage der Zeit, wann man das Sequel offiziell enthüllt.

Einen ersten Hinweis lieferte man uns bereits im vergangenen Jahr, als im Rahmen von Filmaufnahmen mehr als überdeutlich ein Werbeplakat mit der Bezeichnung Resistance 3 zu sehen war. Den entscheidenden Hinweis auf die Entwicklung des Nachfolgers lieferte in diesen Tagen allerdings Sony selbst.

So geht man in einer US-Umfrage der Frage nach, ob die Spieler schon jetzt über einen Kauf von Resistance 3 nachdenken würde, wenn sie wüssten, dass sich das Sequel definitiv in Arbeit befindet. Und da man solch eine Frage wohl kaum stellen würde, wenn man nicht etwas in der Hinterhand hätte, zählen wir schon jetzt Eins und Eins zusammen und stimmen uns schon einmal auf die nächsten Scharmützel mit den Chimera ein.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots