Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Black Ops: Online mit 24 Spielern?

1
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.08.2010.

Entsprechen die Angaben der offiziellen Produktseite den Tatsachen, dann könnte das im November erscheinende Call of Duty: Black Ops den Multiplayer der Reihe auf ein neues Level heben. Da man laut eigenen Angaben mit zum Teil gravierenden Lags zu kämpfen hatte, entschloss man sich in der Vergangenheit dazu, den Online-Multiplayer auf 18 Teilnehmer zu begrenzen. Dies galt sowohl für Modern Warfare 2 als auch für World at War.

Wie es derzeit den Anschein macht, könnte man bei Black Ops allerdings den nächsten Schritt wagen. So ist nämlich von Online-Partien die Rede, in denen bis zu 24 Teilnehmer nach dem Muster "12 vs. 12" gegeneinander antreten können. Ein Schritt, der sich auch auf die Größe der Maps auswirken dürfte.

Von offizieller Seite wurden diese Angaben bisher allerdings nicht abgenickt, weshalb wir zunächst zur Skepsis raten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 TheCandyMan666 sagte am 02.08.2010 um 18:47

    Tja, hängt alles von den Maps und den Modi ab. Enemy Territory like können se das Gerne machen.
    Für n SND oder CTF brauch ich keine 24 Leute, da wär mir ne EiInschränkungsmöglichkeit lieber.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots