Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Call of Duty & 20 Millionen Map-Packs

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 03.08.2010. Quelle: WorthPlaying

Sollen wir uns an dieser Stelle für die Verantwortlichen von Activision freuen oder schütteln wir angesichts der Tatsache, dass man den Publisher in seiner fragwürdigen Preispolitik unterstützt, eher den Kopf? Aber lassen wir unsere subjektiven Eindrücke einmal außen vor und konzentrieren uns auf die Fakten. Wie Activision heute bekannt gab, erfreuen sich die Map-Packs zu Call of Duty weiter großer Beliebtheit und entwickelten sich in den vergangenen Jahren zu einem nicht zu unterschätzenden Standbein des Publishers.

So geht aus einer aktuellen Pressemitteilung hervor, dass es die sechs Download-Pakete, die in der Vergangenheit zu Modern Warfare beziehungsweise World at War veröffentlicht wurden, auf mittlerweile 20 Millionen Abnehmer brachten. Da versteht sich wohl von selbst, dass man auch auf lange Sicht mit weiteren Map-Packs plant.

"Wir freuen uns darüber, unseren Fans aufregende und herausfordernde Inhalte bieten zu können, die mit einer Intensität aufwarten, die die Kunden von dieser Reihe erwarten. Call of Duty ist einzigartig in der Welt der Unterhaltung und bietet eine der besten Multiplayer-Erfahrungen aller Zeiten", so Activisions Bobby Kotick.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots