Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Wii-Version von The Grinder bleibt Ego-Shooter

0
Artikel erstellt von am 02.04.2010. Quelle: NintendoEverything

In den letzten Wochen und Monaten gab es viel Verwirrungen um den Action-Titel The Grinder aus dem Hause High Voltage Software. Erst wurde das Horror-Spiel um ein ganzes Jahr nach hinten verschoben, dann wurde er plötzlich auch für die HD-Konsolen angekündigt und zu guter Letzt wurde das Genre gewechselt - von Ego-Shooter zu einem Top-Down-Shooter.

Vor allem aber um die Wii-Version wurde es immer stiller, so dass viele Fans schon befürchteten, dass der Titel nur noch für die Next-Gen-Konsolen erscheint. Dies wurde zwar vor wenigen Wochen dementiert, aber Details darüber, wie die Wii-Fassung aussehen wird, verriet High Voltage Software nicht.

Nun meldete sich aber endlich Eric Nofsinger von High Voltage Software zu Wort und bestätigte, dass bei der Wii-Version von The Grinder alles beim Alten bleiben wird. Das heißt also, dass sich Wii-Spieler weiterhin auf einen Ego-Shooter freuen können, während Next-Gen-Besitzer mit einem Top-Down-Shooter vorlieb nehmen müssen.

Immer noch nicht gänzlich geklärt ist aber die Frage, wann das Spiel nun endlich erscheinen soll. Zwar wurde der Release erst kürzlich auf Ende 2011 gelegt, allerdings ist noch nicht ganz klar, ob die Verschiebung auch die Wii-Version betrifft. Laut den Entwicklern sei man momentan aber immer noch auf der Suche nach einem Publisher, den man hoffentlich in den nächsten Wochen findet.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots