Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

DS-Demo zu Sonic Colours im Nintendo-Kanal

3
Artikel erstellt von am 10.11.2010.

Nintendo-Kanal steht eine spielbare Nintendo DS-Demo von Sonic Colours zum kostenlosen Download bereit. Weiterführende Infos und eine Anleitung für den Download findet ihr auf der offiziellen Website von Nintendo Deutschland.

Sonic Colours erscheint diesen Freitag, 12. November, für Wii und Nintendo DS im Handel.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 3

  • #1 TheCandyMan666 sagte am 10.11.2010 um 18:22

    Joa, wenn dann für Wii.
    Aber eigentlich post ich nur, wie gehts nun doch hier wieder weiter? :D = Breites Grinsen

  • #2 Gast sagte am 10.11.2010 um 18:23

    Abwarten und Tee trinken. Bezüglich GamingMedia.de gabs bisher keine Ankündigung. Die kommt, wenn die Zeit dafür reif ist ;) = Zwinker

  • #3 TheCandyMan666 sagte am 12.11.2010 um 19:15

    Joa, Tee ist immer gut ^^
    Würd mich zumindest freuen da ich mit dem Schreiberling net wirklich warm geworden bin ;) = Zwinker

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots