Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sonic Spinball im iTunes Store

1
Artikel erstellt von am 23.12.2010.

Sega gibt bekannt, dass der Kult-Klassiker Sonic Spinball für das iPhone und den iPod touch erschienen ist. Sonics 16-Bit-Flipper-Abenteuer ist für € 2,39 im App Store erhältlich.

Inspiriert von der Flipper-Action der ersten Sonic the Hedgehog-Titel, kann der Spieler den blauen Igel in Sonic Spinball durch vier Zonen schießen, die mit Dr. Eggmans tödlichen Fallen gespickt sind. Sonic Spinball bietet ein temporeiches Flipper-Erlebnist. Es gilt, sechzehn Chaos-Smaragde zu finden, eine feindliche Festung zu zerstören und in jedem Level zusätzliche Bonus-Runden freizuschalten.
 

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Gast sagte am 23.12.2010 um 20:32

    Die meisten Leute scheinen das Spiel damals nicht sonderlich gemocht zu haben, aber ich habe das gerne auf meinem MegaDrive gespielt.

    Ich kann mich allerdings mit der Touchscreen-Steuerung bei solchen Spielen nicht anfreunden, deswegen würde ich mir sowas niemals kaufen.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots