Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Metroid: Other M schreitet perfekt voran

4
Artikel erstellt von am 01.04.2010. Quelle: ONM

Viele Metroid-Fans können es kaum erwarten, bis Metroid: Other M, das bei den Action-Experten von Team Ninja entsteht, endlich für die Wii auf den Markt kommt. Im Gegensatz zur beliebten Metroid Prime-Reihe bewegt man sich bei Metroid: Other M in bester Side-Scrolling-Manier durch die Levels - genau so wie in den Ur-Metroids.

Doch obwohl der Release von Metroid: Other M nicht mehr allzu weit entfernt liegt, zumindest in den USA wird der Titel im Juni diesen Jahres erscheinen, ist noch nicht allzu viel von dem Titel bekannt. Klar ist nur, dass die Entwickler viel Wert auf die Story und die Charaktere legen.

Laut Yoshio Sakamoto von Nintendo würde die Entwicklung perfekt voranschreiten und man könne sich auf ein wunderbares Metroid-Spiel freuen. Auch die Zusammenarbeit mit Team Ninja würde sehr gut laufen und man wäre mehr als zufrieden mit dem gesamten Projekt.

Stellt sich die Frage, ob Nintendo bei einem erfolgreichen Release von Metroid: Other M weitere First-Party-Spiele bei Team Ninja in Auftrag gibt. Vor allem ein neues Zelda dürfte unter der Regie der Action-Experten sicherlich interessant werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 4

  • #1 Sebastian Küpper sagte am 01.04.2010 um 15:45

    Bloß kein Zelda von Team Ninja! Ich stelle mir vor, wie in dem Zelda nur noch gekämpft, kaum mehr gerätselt wird und Zeldas Brüste auf unerklärliche Weise riesengroß werden >.>.

  • #2 Dennis Leschnikowski sagte am 01.04.2010 um 16:00

    Hachja Schubladendenken ist schon was feines. Nintendo kann froh sein, ein Team wie Team Ninja an seiner Seite zu haben. Man schaue sich nur mal den Einfluss auf Metroid Other M an.

    Große Hupen hin oder her. Was Action angeht, sind Team Ninja Gameplay-technisch Götter.

  • #3 Jaryl sagte am 01.04.2010 um 16:27

    Das Spiel selber schaut auch schon recht nice aus (ist ja letztens schon n Gameplay-Trailer dazu geleaked) . Bin schon gespannt, wie sich das Spiel storymäßig noch entwickeln wird.

  • #4 ness sagte am 01.04.2010 um 18:30

    Die Gameplay-Trailer sind schon offiziell und nicht geleaked^^: Hier sind sie btw. auch mal, der japanische zeigt auch andere Szenen:

    http://www.gametrailers.com/game/metroid-other-m/11417

    Sieht wirklich klasse aus und macht auch einen deutlich besseren Eindruck als die ersten Bilder =).

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots