Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Demo zu Dead Space 2 wird kommen

0
Artikel erstellt von am 01.04.2010.

Wie Steve Papoutsis, seines Zeichens Executive Producer von Dead Space 2, gegenüber den Kollegen von G4TV bekannt gab, wird es definitiv eine Demo-Version des Horror-Spiels geben. Wann diese veröffentlicht wird, ist allerdings noch nicht klar.

Die Anspielfassung soll dem Spieler einen guten Einblick in das fertige Spiel bieten und deutlich besser ausfallen als die Demo zum ersten Dead Space, mit der Papoutis nicht wirklich zufrieden war. Nach der Meinung vieler Experten soll die erste Anspielfassung nicht nur viel zu schwer ausgefallen sein, sondern auch nicht wirklich den Kern des Titels getroffen haben.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots