Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Modern Warfare 2: Das Problem des ersten DLC

0
Artikel erstellt von am 01.04.2010.

Am vergangen Dienstag veröffentlichte man endlich das erste Kartenpaket, Stimulus, für Call of Duty: Modern Warfare 2 auf dem Xbox Live Marktplatz. Allerdings hatten viele Spieler nach dem Herunterladen des Kartenpakets Probleme. Wie es zu diesen Problemen kam, haben die Jungs hinter Xbox Live nun im offiziellen Xbox Live Operations Blog erläutert.

Das Problem an der ganzen Geschichte war die Tatsache, dass das Stimulus-Kartenpaket nur funktioniert, wenn man ein Update des eigentlichen Spiels durchgeführt hat. Durch einen Fehler wurde aber eben das Kartenpaket bereits vor dem Update des Hauptspiels veröffentlicht. Hierdurch funktionierte der Download-Content nicht richtig.  Laut eigenen Aussagen war es für Microsoft nicht einfach diesen Fehler zu beheben.

Zu allem Überfluss hatte Microsoft auch noch Probleme mit der Abrechnung, so dass manche Kunden das Stimulus-Kartenpaket erst gar nicht herunterladen konnten. In der zwischenzeit dürften die Probleme aber beseitigt sein, so dass wir allen Lesern viel Spaß mit dem ersten Download-Content für Call of Duty: Modern Warfare 2 wünschen. Man sieht sich an der Front.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots