Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Update zu Empire: Total War

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 02.04.2010.

Vor dem Hintergrund des 18. Jahrhunderts angesiedelt, in dem sich die großen Nationen einen erbitterten Kampf um Handelsrouten in den Osten und die Globalisierung des Krieges lieferten, gehört Empire: Total War zu den erfolgreichsten Strategie-Titeln der vergangenen Monate und wurde zuletzt sogar mit einem BAFTA-Award ausgezeichnet. Wie Sega heute bekannt gab, steht ab sofort das Update 1.6 bereit und kann wie gewohnt kostenlos heruntergeladen werden.

Das Update beinhaltet eine Vielzahl an Neuerungen und Verbesserungen, die sich in verschiedenen Bereichen des Spiels bemerkbar machen sollen. So verteidigt die künstliche Intelligenz ihre Frontlinien nun noch hartnäckiger, an den Armeebewegungen sowie an der Taktik bei Nahkampfangriffen wurde geschraubt und auch hinterhältige Flankenangriffe sollen ab sofort zum Repertoire der künstlichen Intelligenz gehören.

Das Update 1.6 wird automatisch installiert, sobald ihr Empire: Total War das nächste Mal startet und dabei mit dem Steam-Angebot verbunden seid.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots