Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Total War: Shogun 2 bekommt großes Update

0
Artikel erstellt von Markus Biering am 09.05.2011. Quelle: Totalwar-Forum

Total War: Shogun 2 bekommt ein stattliches Update. Neben einer DirectX 11-Unterstützung wird es auch vier neue Multiplayer Karten enthalten. Das gab Creative Assembly im offiziellen Forum zum Spiel bekannt. Außerdem soll noch einige weitere Fehler behoben und die Balance des Spiels verbessert werden.

Wann der Patch genau erscheint stand allerdings noch nicht fest, es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Total War: Shogun 2 ist seit dem 15.03.2011 für den PC erhältlich,



 

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots