Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sega kündigt Shogun 2: Total War an

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 06.06.2010.

In Zusammenarbeit mit den kreativen Köpfen von The Creative Assembly kündigte Sega heute die Entwicklung von Shogun 2: Total War an, das zehn Jahre nach der Veröffentlichung des Erstlings zurückkehren und euch erneut in das feudale Japan versetzen wird. Das Land, das zuvor von einer vereinten Regierung beherrscht wurde, ist jetzt zwischen zahlreichen kriegführenden Clans aufgeteilt. Ihr übernehmt die Rolle eines Clanführers, eines so genannten Daimyos, und versucht, Japan unter eurer Flagge zu vereinen.

Kriegführung, Wirtschaft und Diplomatie sind nur einige der Wege, die euch dabei zur Verfügung stehen. Shogun 2: Total War wird sowohl erweiterte 3D-Schlachten zu Land und zu Wasser bieten, welche die Reihe so bekannt gemacht haben, als auch die taktische Kampagnenkarte, die bei vielen als das Herzstück von Total War gilt. Basierend auf dem Jahrtausende alten chinesischen Werk „Die Kunst des Krieges“, die die Art der Kriegsführung in Japan maßgeblich beeinflusste, hob man ein neues KI-System aus den Angeln, das die Weisheit des Meisters Sun Tsu in Shogun 2: Total War einfließen lassen und so gänzlich neue Standards setzen soll.

Während die Veröffentlichung für das kommende Jahr angesetzt ist, können wir euch schon heute einen ersten Trailer präsentieren.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots