Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Kein weiteres Donkey Kong Country geplant

0
Artikel erstellt von am 04.03.2011. Quelle: GameInformer

Nach jaherlanger Abstinenz kehret Donkey Kong Ende 2010 mit Counry Returns auf die große Videospiel-Bühne zurück - mit einem riesigen Erfolg. Der Titel staubte nicht nur eine Traumwertung nach der anderen ab (auch bei uns), sondern hielt sich auch in den Verkaufscharts stets ganz weit oben auf. Ein Nachfolger wäre demnach alles andere als unlogisch gewesen.

Doch bei Nintendo sieht man die Sache wohl anders. So gab Producer Kensuke Tanabe in einem Interview bekannt, dass man derzeit kein Sequel plant. Damit dürfte der Japaner unzählige Nintendo-Fans geschockt haben, die fest mit einem neuen Ableger gerechnet haben. Hoffnung darf man sich aber durchaus noch machen, denn auch bei Metroid gab Tanabe zu, dass er nicht geglaubt habe, dass nach der Prime-Reihe ein weiteres Spiel für die Wii erscheinen wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots