Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Doch kein MMO von Bungie?

0
Artikel erstellt von am 05.03.2011.

Erst gestern konnten wir mit der Nachricht aufwarten, dass die Jungs und Mädels von Bungie an einem MMO werkeln würden. Damit wurden die zahlreichen Gerüchte in der Vergangenheit bestätigt - oder auch nicht, wie die Halo-Macher nun auf der offiziellen Homepage bekannt gaben. Demnach habe es sich beir der MMO-Ankündigung nur um einen Scherz von David Aldridge, seines Zeichens Lead Network Engineer, gehandelt.

Damit wollte man die ganzen nervigen Spekulationen um ein "World of Warcraft im Weltraum" ins Lächerliche ziehen. Bei Bungie ging man eigentlich davon aus, dass die Fans diesen Scherz durchschauen und verstehen würden, was aber wohl doch nicht der Fall war. Man entschudligt sich nun öffentlich für das Missverständnis. Um was es sich beim nächsten Bungie-Projekt handelt, ist also wieder unklar.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots