Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Die Inhalte der Mortal Kombat-Demo

0
Artikel erstellt von am 06.03.2011.

Bereits vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass eine Demo-Version von Mortal Kombat im Anflug ist, zumindest für PS3-Besitzer. Diese wird am 9. März erscheinen, allerdings nur für Plus-Mitglieder, alle anderen Gamer müssen eine Woche länger warten. Deutsche Spieler schauen einmal mehr in die Röhre, aber da jeder richtige PlayStation 3-Zocker ja über einen zusätzlichen US-Account verfügen dürfte, stellt dies auch kein größeres Problem dar. Sony nannte nun übrigens einige Details zur kommenden Anspielfassung.

So dürfen sich Demo-Zocker auf die bekannten Kämpfer Sub-Zero, Mileena, Johnny Cage und Scorpion freuen, die sich auf den beiden Maps Living Forest und The Pit bekämpfen. Als Spielmodi warten zum einen der Ladder-Kampf, zum anderen das normale One versus One-Battle. Wer sich glücklich schätzen darf und im Besitz eines 3D-Fernsehers ist, der kann sich freuen, denn bereits die Proberunde darf in 3D genossen werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots