Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ocarina of Time 3D mit Master Quest

2
Artikel erstellt von am 07.03.2011. Quelle: GoNintendo

Das erste The Legend of Zelda-Spiel für den Nintendo 3DS wird zwar keine Neuentwicklung sein, mit Ocarina of Time bekommen Handheld-Gamer aber immerhin einen der besten Titel aller Zeiten, wenn nicht gar den besten überhaupt, geboten. Dank 3D-Optik und höherer Auflösung kommen dabei auch Veteranen voll auf ihre Kosten.

Richtige Neuerungen sollten Fans allerdings nicht erwarten, wie Nintendo nun aber bekannt gab, wird auf dem Modul immerin die Master Quest-Veriante bereitliegen. Diese erschien ursprünglich nur in Japan und zeichnet sich durch einen höheren Schwierigkeitsgrad aus. Link trifft schon früh im Spiel auf schwerere Gegner, zudem sind einige Dungeons und die Fundorte der goldenen Skulltulas leicht abgeändert.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 ToThePast sagte am 07.03.2011 um 9:58

    Euro Release?

  • #2 Gast sagte am 07.03.2011 um 10:18

    Ja, auch in der Euro-Version, welche ja im Juni erscheinen soll.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots