Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Zahlreiche neue Infos zu Saints Row: The Third

0
Artikel erstellt von am 08.03.2011.

In der aktuellen Ausgabe der GameInformer hat Entwickler Volition Games zahlreiche neue Details zum kommenden Gangster-Epos Saints Row: The Third veröffentlicht. Eines vorweg: Die verschiedenen Mehrspieler-Modi aus dem Vorgänger gehören der Vergangenheit an, einen Koop-Modus wird es aber weiterhin geben. Wie dieser genau aussehen wird, wurde jedoch noch nicht verraten. Kenner der Prequels können sich übrigens auf ein Wiedersehen mit einigen bekannten Charakteren freuen, darunter zum Beispiel Johnny Gat und Shandi.

Natürlich werden es die Saints wieder mit einigen rivalisierenden Banden zu tun bekommen. Dazu gehören beispielsweise die ehemaligen Wrestlingstars der "Morning Stars" oder die Computer-Nerds der "Decker". Besonders häufig trifft man aber wahrscheinlich auf die "STAG", eine Regierungseinheit, die die Straßen von Stilwater sauber halten soll. Damit der Spieler auch eine Chance gegen die feindliche Übermacht hat, stehen ihm natürlich jede Menge Argumentationsverstärker zur Verfügung. Neu dabei sind unter anderem Granaten und Rauchbomben. Besonders stolz sind die Macher aber auf die neue RC Gun, die elektronische Wanzen abfeuert, mit denen sich wiederum Fahrzeuge kontrollieren lassen sollen.

Wer von Gegnern geradezu eingekreist wurde, kann dagegen den neuen Luftschlag beordern. Und wer keine Lust hat, sich selbst die Hände dreckig zu machen, setzt auf die Predator Drohne, die Feinde aus ihrer Deckung scheucht. Übrigens wird es dieses Mal sogar möglich sein, einzelne Waffen mit diversen Upgrades zu verbessern. Es gibt sogar ein Auflevel-System für den Helden selbst. So kann man im Laufe der Zeit seine Zielgenauigkeit verbessern, seine Lebensanzeige und  Ausdauer erhöhen, oder mehr Schaden verursachen. Darüber hinaus wird es einige verrückte Outfits geben, darunter ein Raumanzug, ein Piratenkostüm oder ein Superhelden-Cape. Auch die Autos können nach Herzenslust getunt werden.

Zu den Missionen gibt es ebenfalls neue Infos. Demnach lassen sich die meisten Aufträge auf mehrere Arten lösen. Als Beispiel wurde ein Hochhaus genannt, das man wahlweise zerstören oder übernehmen kann. Natürlich wird es auch wieder reichlich Nebenbeschäftigungen geben, zum Beispiel eine japanische Spielshow, an der man teilnehmen kann. Im Tank Mayhem dagegen schlüpft man in einen Panzer und muss verschiedene Ziele zerstören.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots