Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Tiny Token Empires angekündigt

0
Artikel erstellt von am 13.03.2011.

Headup Games kündigt heute die Veröffentlichung des einzigartigen Genre-Mixes Tiny Token Empires für Sommer 2011 in Deutschland, Österreich und Schweiz an.

Mit Tiny Token Empires kommt demnächst ein toller Mix aus verschiedenen Spiele-Genres in den Handel. Es ist einerseits ein Puzzle-Spiel, gleichzeitig aber auch ein rundenbasiertes Strategie-Spiel. Der Spieler übernimmt hierbei die Rolle des Anführers einer der einflussreichsten antiken Weltmächte: Rom, Griechenland, Ägypten, Persien oder Karthago. Indem der Spieler Städte baut, seine Armee ausweitet und weitere Gebiete erschließt, steigt er Schritt für Schritt selbst zum größten Machthaber der gesamten Welt auf.

Dabei ist Tiny Token Empires aber auch ein Spiel für jede Gelegenheit und nimmt sich selbst nicht ernster als dies der Fall sein muss.

Tiny Token Empires erscheint im Sommer 2011 in Deutschland, Österreich und Schweiz für PC.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots