Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Sind die NGP-Preise bekannt?

0
Artikel erstellt von am 17.03.2011. Quelle: Kotaku

Der Nintendo 3DS schlägt mit 250 Ocken zu Buche, das ist eine ganz schöne Menge Geld. Viele Spieler stellen sich dabei jetzt schon die Frage, wie es denn preislich bei der NGP sein wird, welche zwar noch weit in der Ferne liegt, aber trotzdem wäre eine ungefähre Preisangabe interessant. Aus einer Umfage seitens Ubisoft sind nun diverse Hinweise darauf aufgetaucht, wie viel die unterschiedlichen NGP-Modelle kosten könnten. Durchgeführt wurde diese Umfrage von dem Unternehmen Toluna, das mehrere Teilnehmer verschiedene Fragen stellte.

Interessant waren dabei vor allem die beiden Fragen, ob sich der jeweilige Teilnehmer die NGP mit 3G für ca. 350 Dollar kaufen würde. Die nächste Frage lautete dann, wie es sich mit der normalen NGP ohne 3G für 250 Dollar verhalten würde. Das sind natürlich noch keine offiziellen Preisangaben, aber immerhin schon mal ein paar Indizien darauf, wie tief wir für den Handheld in die Tasche greifen könnten.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots