Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Beyond Good & Evil HD: PS3-Version datiert

0
Artikel erstellt von am 18.03.2011.

Warten ist man als PS3-Besitzer derzeit ja gewohnt. So musste man beispielsweise nicht nur 14 Tage länger auf die Crysis 2-Demo warten, sondern auch einige Zeit länger auf das HD-Remake von Beyond Good & Evil. Auf der Xbox 360 ist der hochgelobte Titel schon seit geraumer Zeit erhältlich und gibt vielen Spielern die Chance, das kaum beachtete Meisterwerk nachzuspielen.

Nun gibt es aber immerhin ein Release-Fenster für die PS3-Version. Einen genauen Termin nannte Ubisoft zwar noch nicht, dafür aber den Erscheinungsmonat: Mai. Es dauert also mindestens noch eineinhalb Monate, bis Jade und ihr schweiniger Freund Pey'j auch die Sony-Konsole unsicher machen. Geduld ist wahrlich eine Tugend.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots