Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ist das neue Spiel von Quantic Dream bekannt?

0
Artikel erstellt von am 22.03.2011.

Bereits mit Fahrenheit konnten sich die Mannen von Quantic Dream einen Namen im Videospiel-Business machen, mit Heavy Rain erfolgte dann der große Durchbruch. Das emotionale und aufwendig inszenierte Adventure begeisterte über zwei Millionen Käufer. Einen Nachfolger wird es laut Studio-Boss David Cage aber nicht geben, allerdings wird man sich auch in Zukunft auf Story-intensive Spiele konzentrieren. Gut möglich, dass jetzt sogar der Name des kommenden Projekts bekannt geworden ist.

Einige Markenschutzeinträge, Domain-Registrierungen und LinkedIn-Profile lassen nämlich darauf hindeuten, dass die Entwickler an einem Spiel mit dem Namen Fiv 5 werkeln. Dazu passt, dass Quantic Dreams Concept Artist Benoit Godde an einem Game mit der Bezeichnung Five arbeitet, zudem hat auch Sony den Begriff fiv5 in Europa schützen lassen. Das alles sind zwar noch keine Beweise, es deutet sich jedoch an, dass das kommende Quantic-Spiel erneut nur für die PS3 kommt und zumindest unter dem Arbeitstitel Fiv5 läuft.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots