Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Horizon: Das neue Werk von Quantic Dream?

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 04.06.2010.

Neu sind die Gerüchte, dass die Jungs und Mädels von Quantic Dream bereits mit den Arbeiten an einem neuen Projekt beschäftigt sind, sicherlich nicht. Bereits kurz nach der Fertigstellung von Heavy Rain gab Studio-Boss David Cage bekannt, dass man die Augen bereits auf einen neuen Titel gerichtet hat, der jedoch nichts mit dem schweren Regen des zuletzt veröffentlichten Thrillers zu tun haben soll. Schenkt man den Kollegen von VG247 Glauben, dann wird das neue Projekt den Namen Horizon tragen und im Science-Fiction-Genre heimisch sein.

Auch wenn die vermeintlichen Details bisher nicht von offizieller Seite abgesegnet wurden, soll Sony erneut als Publisher fungieren, was darauf hindeutet, dass Horizon exklusiv für die PlayStation 3 erscheint. Im Mittelpunkt der Handlung steht demnach ein Pärchen in der Blüte seines Lebens. Frei übersetzt heißt es: "Ein seltsamer, einsam aufgewachsener Mann trifft eine unabhängige Frau, die nur zögerlich ihre Freiheit auslebt."

Weiter ließ man sich bisher nicht in die Karten schauen. Aber wer weiß? Vielleicht erfahren wir auf der E3 in einigen Tagen mehr über das neue Werk aus dem Hause Quantic Dream.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots