Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Spiderman-Spiel wird bald enthüllt

1
Artikel erstellt von am 23.03.2011.

Es ist schon lange her, seitdem ein richtig gutes Spiderman-Spiel erschienen ist. Dimensions war zwar sicherlich kein spielerischer Totalausfall, auf Dauer konnte das Spinnenabenteuer aber nicht fesseln. Doch schon seit längerem ist bekannt, dass Activision an einem weiteren Lizenzspiel werkelt, zu dem allerdings noch rein gar nichts bekannt ist.

Dies soll sich aber schon sehr bald ändern, wie der Konzern nun bekannt gab. Demnach wird man auf der kommenden WonderCon 2011 das neue Spiderman-Spiel präsentieren, genauer gesagt am 2. April 2011. Vielleicht können wir uns ja auf einen Knüller wie bei Batman: Arkham City freuen? Man wird ja wohl noch träumen dürfen...

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Sir Friendly sagte am 26.03.2011 um 21:57

    Irgendwie hofft ja jeder, dass jedes Comic-basierende-Spiel wie Arkam Asylum wird, aber leider schaffen es nur sehr wenige auch wirklich sowas hinzubekommen. Wenn es nach mir gehen würde sollte man nicht übereilt jedes Jahr ein neues Spiderman Spiel herausbringen, nur damit man wieder innerhalb von ein paar Stunden mit der (nicht so tollen) story durch ist. Die Entwickler sollten meines Erachtens nach sich 2-3 Jahre Zeit für ein Spiderman Siel nehmen und mal wirklich eine gute Spielstory entwickeln und sich dann mit den Entwicklern von Uncharted2 zusammensetzen damit's auch grafisch 1A wird! :D = Breites Grinsen

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots