Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Gleich zwei neue Kojima-Spiele auf der E3?

0
Artikel erstellt von am 23.03.2011.

Kaum ein Designer ist so bekannt und beliebt wie Hideo Kojima. Kein Wunder, immerhin zeichnet sich der Japaner für die enorm erfolgreiche Metal Gear Solid-Reihe aus. Schon vor einiger Zeit gab Kojima bekannt, dass er an einem weiteren, noch geheimen Projekt werkelt - neben Metal Gear Solid Rising. Womöglich werden wir aber schon bald erfahren, was der kreative Entwickler in der Pipeline hat, vielleicht erfahren wir sogar noch mehr.

Wie die aktuelle Ausgabe des PS3 Magazines berichtet, gibt es derzeit einige Gerüchte darüber, dass Kojima auf der E3 2011 gleich zwei große Ankündigungen für uns in petto hat. Bei einer davon soll es sich angeblich um einen "logischen Schritt für ein bereits existierendes Spiel" handeln, bei der zweiten um eine Neuankündiung, vermutlich endlich das oftmals diskutierte Zone of the Enders. Bis zur E3 werden wir uns wohl gedulden müssen...

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots