Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Pokémon S&W: Global Link verspätet

0
Artikel erstellt von am 23.03.2011.

Die Pokémon sind schon eine Wucht, jede neue Edition stellt neue Verkaufsrekorde auf. Auch in der Fachpresse kamen die beiden neuen Spiele außerordentlich gut an, nicht wenige sehen Schwarz und Weiß als die bislang beste Generation an. Einen kleinen Schönheitsfleck gibt es allerdings dann doch: Der Global Link, also der Online-Modus, ist noch nicht verfügbar.

Eigentlich sollte dieser am 30. März online gehen, so dass jeder Spieler endlich gemeinsam mit anderen Monster-Sammlern tauschen und kämpfen kann. Allerdings wird sich das Ganze auf eine unbestimmte Zeit verschieben. Durch das schwere Erdbeben in Japan sind zurzeit viele Energiesparmaßnahmen notwendig, weshalb Nintendo sich vorerst dafür entschieden hat, die Server noch nicht an das Netz anzuschließen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots