Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Die Splinter Cell Trilogy verspätet sich

1
Artikel erstellt von am 23.03.2011.

Fans von Sam Fisher freuen sich sicherlich schon auf die Splinter Cell Trilogy, welche exklusiv für die PS3 erscheinen wird. Die Sammlung wird dabei die ersten drei Splinter Cell-Ableger beinhalten. Natürlich werden die Oldies durch eine schicke HD-Grafik sowie einen 3D-Modus aufgemotzt, sodass auch Veteranen nochmals Spaß haben dürften.

Eigentlich sollte die Compilition Ende März erscheinen, doch Ubisoft hat nun schlechte Nachrichten für uns parat. Demnach haben die Franzosen den Titel auf Juni 2011 verschoben. Einen Grund nannten die Entwickler nicht. Wer keine Lust hat, solange auf Sam in 3D zu warten, der kann sich ja auch Splinter Cell 3D zu Gemüte führen, welches am Freitag für den Nintendo 3DS erscheint. Auch dabei handelt es sich um ein Remake des dritten Spiels.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 PaladinFenris sagte am 25.03.2011 um 9:43

    Hmmm.... und gibt es einen plausiblen Grund, warum die SC-Collection nicht auf die 360 kommt? Ich meine, außer dass Sony Ubisoft eine tierische Menge Geld in den Rachen geworfen hat?

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots