Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Die Website zu Xenoblade ist gestartet

1
Artikel erstellt von am 04.04.2010.

Mit The Last Story und Xenoblade hat Nintendo zwei ganz heiße Rollenspiel-Eisen für die Wii in der Mache. Während zu The Last Story fast wöchentlich neue Infos und Artworks veröffentlicht werden, gibt es zu Xenoblade noch kaum Informationen.

Entwickelt wird der Titel von den Rollenspiel-Profis von Monolith Software, die schon mit der Baten Kaitos-Reihe auf dem GameCube für Aufsehen sorgten. Auf der Wii sind die Entwickler bisher nur mit dem soliden Action-Spiel Disaster: Day of Crisis vertreten.

Nintendo hat nun endlich die offizielle japanische Homepage zu Xenoblade eröffnet. Viel zu sehen gibt es bis auf einen Trailer und diverse Infos zur Spielwelt allerdings noch nicht. Ein Besuch lohnt sich aber trotzdem - allein wegen dem wunderschönen Soundtrack.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 ness sagte am 05.04.2010 um 0:17

    Wie schon bei 'The Last Story', wirklich traumhaft schön.
    Hiermit scheint dann wahrscheinlich schon die 2. Soundtrack CD bei mir fest eingeplant zu sein^^.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots