Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Weiteres Artwork zu The Last Story

2
Artikel erstellt von am 04.04.2010. Quelle: Andriasang

Nachdem es nach der Enthüllung von The Last Story für Wii so gut wie keine Infos gab, folgen neue Details und Artworks nun mehrmals die Woche. Auch heute gibt es wieder ein neues Artwork zu dem Wii-exklusiven Rollenspiel zu bestaunen, das erstmals einen düsteren und traurigeren Eindruck von dem Titel hinterlässt.

Zu sehen ist der Star Viewing Tower, ein Gebäude, das laut Hironobu Sakaguchi von Mistwalker auch im fertigen Spiel vorhanden sein wird. Dabei handelt es sich um einen heiligen Ort, zu dem sich die Menschen immer wieder zurückziehen, wenn sie Ruhe brauchen und einfach nur die Sterne bewundern wollen.

Vor allem für die Story soll der Turm eine nicht unwichtige Rolle spielen, kommt es hier doch zu einem Treffen von zwei wichtigen, bislang aber noch unbekannten Charakteren. Das auf dem Bild abgelichtete Mädchen soll dabei eine schwere Vergangenheit hinter sich haben, in der ganze Völker auseinander gerissen wurden. Erinnern tut sie sich aber nur noch an eine ganz bestimmte Melodie, die ihr gesamtes Leben prägt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 naruto333 sagte am 04.04.2010 um 15:54

    ich freu mich schon auf das game, ich kaufs mir 100%

  • #2 ness sagte am 04.04.2010 um 23:51

    Ich kauf's mir wahrscheinlich zusammen mit dem Soundtrack und dem Artbook^^.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots