Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Nintendo enthüllt den Titel Pandora's Tower

4
Artikel erstellt von am 06.04.2011.

Nintendo hat still und heimlich den ersten Trailer zum kommenden Action-RPG Pandora's Tower veröffentlicht. Das Spiel, von dem fast nichts bekannt ist, wird bereits am 26. Mai in Japan erscheinen. Die aktuelle Ausgabe der Famitsu hat allerdings ein paar Informationen für uns parat.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein junger Held namens Ende, dessen Aufgabe es ist, das Mädchen Ceres von einem schrecklichen Fluch zu befreien. Dazu muss er das Fleisch diverser Bestien zusammentragen. Als Hilfsmittel dient ihm dabei eine Kette, mit der er Gegner besiegen und weitere Dinge tun kann. Laut der Famitsu soll es sich um eine relativ eingängige Spielmechanik handeln.

Entwickelt wird der Titel vom japanischen Studio Ganbarion, die zuvor unter anderem für die Nintendo DS Spiele Jump Superstars und Jump Ulimate Stars verantwortlich wahren. Ob und wann Pandora's Tower bei uns erscheinen wird, ist noch vollkommen unklar.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 4

  • #1 Waluigi sagte am 06.04.2011 um 10:47

    Verb?

  • #2 Gast sagte am 06.04.2011 um 10:58

    Wie meinen?

  • #3 Waluigi sagte am 06.04.2011 um 11:06

    Das zuvor unsichtbare Verb wurde nun "enthüllt". ;) = Zwinker

  • #4 Gast sagte am 06.04.2011 um 11:20

    Du hast genau sie Sekunde abgepasst als ich noch am Editieren war. Update: Ich habe die News noch um ein paar aktuelle Infos ergänzt.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots