Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

The Last Story doch für den Westen?

0
Artikel erstellt von am 06.04.2011.

Gute Rollenspiele sind auf der Wii rar und wenn gibt es sie bisher eigentlich nur in Japan. Immerhin Xenoblade wird definitiv hier im Westen erscheinen, das gab Nintendo erst jüngst bekannt. Viele Nintendo-Fans warten aber vor allem auf Mistwalkers The Last Story, welches in Nippon nicht nur mit Bestwertungen bedacht wurden, sondern sich zumindest in den ersten Wochen auch blenden absetzen konnte.

Bisher hatte Nintendo allerdings keine Pläne für einen Release im Westen, doch wie es scheint, haben die Japaner ihre Meinung nun geändert. So ließ sich der Konzern in den USA eine entsprechende Domäne zu The Last Story eintragen, was ein erster Hinweis darauf ist, dass das RPG doch auch im Westen erscheinen könnte. Auch wenn noch nichts bestätigt ist, das sind doch Mal gute Neuigkeiten!

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots