Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Neues Professor Layton kommt

0
Artikel erstellt von am 07.04.2011.

Na das ist ja mal (k)eine Überraschung: Level 5 werkelt bereits am sechsten Ableger der Professor Layton-Reihe! Moment mal: Am sechsten? Bei uns gibt es doch erst drei? Ganz recht, aber nicht im Land der aufgehenden Sonne, wo es schon fünf Spiele mit dem Rätsel-Professor gibt, das letzte, Mask of Miracle, ist erst kürzlich für den Nintendo 3DS erschienen und mauserte sich in Japan zum am meist verkauftesten 3DS-Game.

Bei uns wird es noch ein Weilchen dauern, bis die weiteren Abenteuer nach und nach eintrudeln werden, dass sie aber kommen werden, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. In der Zeit wird eben Professor Layton 6 in Japan erscheinen. Einen genauen Namen oder für welche Plattform (wir gehen stark vom 3DS aus) dieser erscheinen wird, steht übrigens noch nicht fest.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots