Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Alice: MR kommt mit dem Vorgänger

1
Artikel erstellt von am 18.04.2011.

Mit Alice: Madness Returns werkeln die Entwickler von Splash Damage an dem lang erwarteten Nachfolger zu American McGee's Alice. Ob das Sequel die Klasse des Vorgängers erreichen wird, muss sich erst noch zeigen, aber zumindest was die verrückten Ideen betrifft, braucht sich der Nachfolger nicht zu verstecken. Wer den Vorgänger dabei nicht gespielt hat, braucht keine Angst haben etwas zu verpassen, denn wie American McGee nun bekannt gab, wird Madness Returns einen Download-Code beinhalten, mit dem man sich den Erstling herunterladen kann.

Generell können sich Käufer schon jetzt auf weitere DLCs freuen, bestätigt sind bislang beispielsweise frische Kleider, die Alice neue Fähigkeiten verleihen. Ob es auch zusätzliche Missionen geben wird, steht dabei noch nicht fest.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 TheCandyMan666 sagte am 18.04.2011 um 17:51

    Endlich mal n sinnvoller DLC.
    Hab den Erstling hier zwar liegen, aber noch nicht sonderlich weit gezockt. Von daher n lohnenswertes Extra für mich.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots