Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Brink verschiebt sich auf 2011

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 17.06.2010.

Shooter gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und so muss man schon etwas Besonderes bieten, um sich vom Allerlei des Genres abheben zu können. Geht es nach den Verantwortlichen von Splash Damage, dann wird der hauseigene Shooter Brink das Genre mit verschiedenen Features revolutionieren. Von wegweisenden Multiplayer-Modi und sogar einer menschenähnlichen künstlichen Intelligenz war in der näheren Vergangenheit die Rede.

Hoch gesteckte Ziele, die jetzt scheinbar dazu führten, dass man mit dem bisherigen Entwicklungsstand von Brink unzufrieden ist und dem Titel noch mehr Entwicklungszeit gewähren möchte. Wie ein Sprecher des Unternehmens auf der E3 bestätigte, wird man nämlich vom geplanten Release im Winter dieses Jahres absehen und geht mittlerweile von einer Veröffentlichung 2011 aus.

Ein neuer Termin soll rechtzeitig genannt werden.
 

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots