Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

GTA V für Project Café scheinbar sichere Sache

0
Artikel erstellt von am 19.04.2011.

Erst gestern berichteten wir euch darüber, dass sich Nintendo angeblich in Verhandlungen mit Rockstar Games bezüglich eines GTA V für die neue, bislang noch unbestätigte Plattform befinden würde. Das behaupteten zumindest einige Quellen aus dem Kyoter-Umland. Nun gibt es eine neuen Hinweis darauf, dass die Gangster-Reihe tatsächlich erstmals auch für eine Nintendo-Heimkonsole erscheinen wird.

Wie die Kollegen von 01net berichten, scheint die ganze Sache schon eine beschlossene Sache zu sein und GTA V wird Ende 2012 nicht nur für Xbox 360 und PS3, sondern auch als Starttitel für die neue Plattform erscheinen. Rockstar Games hätte schon seit geraumer Zeit die entsprechenden Dev Kits. Weiter berichtet die Quelle, dass es sogar gut möglich wäre, dass Project Café in Japan bereits im Juni 2012 auf den Markt kommen wird. Nach wie vor hält sich Nintendo mit eigenen Kommentaren zurück.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots