Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Might & Magic Heroes VI kommt später

0
Artikel erstellt von am 21.04.2011.

Mit Might & Magic Heroes VI kommt endlich der langersehnte vierte Ableger des allseits beliebten Rollenspiel-Strategie-Mix für den PC. Fans können den Release dabei kaum noch erwarten, immerhin gab es schon seit einigen Jahren kein neues M&M-Futter mehr und Teil 4 macht einen sehr vielversprechenden Eindruck. Ursprünglich sollte das Game Ende Juni erscheinen, doch daraus wird nun wohl doch nichts.

So gab Ubisofts UK Foren Manager im offiziellen Forum bekannt, dass sich der Titel um einige Zeit verschieben wird. Statt im Juni wird das Spiel nun also erst am 8. September erscheinen. Geduld ist eine Tugend, und genau diese müssen die treuen Fans nun also an den Tag legen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots