Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

PSN-Ausfall durch externes Eindringen

0
Artikel erstellt von am 23.04.2011.

Wer sich seit Donnerstag versucht im PlayStation Netzwerk anzumelden, bekommt nur eine Fehlernachhricht zu lesen bzw. dass das Netzwerk im Moment gewartet wird. Eigentlich sollten die Arbeiten nur bis gestern andauern, doch scheinbar steht Sony doch vor weit größeren Problemen, als angenommen.

Wie einige schon vermutet haben, handelt es sich dabei nicht um ein technisches Problem, sondern wie die Japaner nun offiziell bekannt gaben, ist ein externes Eindringen schuld an der ganzen Misere. Da stellt sich natürlich die Frage, wer dieses Mal den Hack-Angriff gestartet hat und wie schwerwiegend dieser tatsächlich ist. Sony verspricht uns dabei auf dem Laufenden zu halten und bedankt sich für unsere Geduld.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots