Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Far Cry 3-Vorstellung auf der E3?

0
Artikel erstellt von am 03.05.2011.

Es gibt sie immer wieder, diese Geheimnisse, die eigentlich gar keine sind. Dazu zählt sicherlich auch Far Cry 3, der nächste Ableger der bekannten Shooter-Reihe, welcher noch nicht offiziell bestätigt wurde, bei dem es aber sicher ist, dass er kommen wird. Immer wieder gab es in der Vergangenheit Gerüchte um den Release-Termin des Titels, nach der E3 dürften wir etwas schlauer sein.

Diese findet nämlich bekanntlich im Juni statt und genau das ist auch der Monat, in dem Ubisoft den dritten Ableger der Serie offiziell ankündigen will - das behauptet zumindest Superannuation. Da die Franzosen auf der Messe auch eine eigene Pressekonferenz abhalten werden, liegt eine Ankündigung ziemlich nahe.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots