Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Weiteres Might & Magic-Spiel in der Mache?

0
Artikel erstellt von am 04.05.2011.

Viele Rollenspiel-Fans warten gespannt auf den Release von Heroes of Might & Magic IV, allerdings hat Ubisoft erst kürzlich das Game um einige Monate nach hinten verschoben, vor September brauchen wir wohl nicht damit zu rechnen. Für frisches Futter sorgte jüngst erst das Download-Spiel Might & Magic Clash of Heroes, doch scheinbar werkeln die Macher an einem weiteren Serien-Ableger.

So ist nun ein Domain-Eintrag seitens Ubisoft aufgetaucht, welcher auf den Namen Might & Magic Raiders hört. Mehr ist dazu allerdings noch nicht bekannt, es könnte sich also um alles mögliche handeln, beispielsweise ein weiteres Download-Spiel oder ein frühzeitig geplantes Addon zu Heroes IV. Nach der E3 im Juni wissen wir vielleicht mehr.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots