Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Geometry Wars im Deal of the Week

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 06.04.2010.

Erst vor wenigen Tagen mussten wir alle Anhänger der Geometry Wars-Reihe mit der bedauerlichen Ankündigung bedenken, dass ein dritter Xbox 360-Ableger auf absehbare Zeit wohl nicht das Licht der Welt erblicken wird, da die Macher von Bizarre Creations derzeit mit anderen Projekten ausgelastet sind. Quasi als kleines Trostpflaster kommt da das aktuelle Deal of the Week-Angebot daher.

Wer Geometry Wars Retro Evolved 2 bisher nicht sein Eigen nennen sollte und zudem über eine gültige Xbox Live Gold-Mitgliedschaft verfügt, sollte heute einmal einen Blick auf den Xbox Live Marktplatz riskieren, wo Geometry Wars Retro Evolved 2 ab sofort für 400 Punkte heruntergeladen werden kann.

Wie gewohnt ist das Angebot lediglich diese Woche gültig, ehe der Preis in der kommenden Woche wieder auf die gewohnten 800 MS-Punkte springt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots