Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Viele Infos zu Assassin's Creed: Revelations

1
Artikel erstellt von am 07.05.2011.

Erst gestern ließen die Franzosen von Ubisoft endlich die Bombe platzen und kündigten den neuen Assassin's Creed-Titel an. Dieser wird auf den Namen Revelations hören und uns erneut in die Rolle von Ezio versetzen. In der neuesten Ausgabe des Game Informers sind nun zahlreiche neue Infos zum kommenden Meuchel-Mörder-Spiel erschienen, die wir für euch zusammengefasst haben.

Hauptcharakter wird wie zuvor schon erwähnt erneut der Italiener Ezio sein, der mittlerweile schon 50 Lenzen auf dem Buckel hat.Schauplatz ist dieses Mal Konstantinopel, welche in die vier Bereiche Konstantin, Beyazid, Imperial und Galata unterteilt ist und somit für genügend Abwechslung sorgen dürfte, zumal es den Spieler im Laufe des Abenteuers auch nach Kappadokien (Türkei) verschlagen wird.

Doch worum geht es überhaupt in Revelations? Ezio ist auf der Suche nach mysteriösen Siegeln, welche unter anderem Erinnerungen von Altair enthalten. Dadurch wird es möglich sein, dass sich Ezio in Altairs Körper begibt und bestimmte Missionen in der Vergangenheit erledigen muss. Ein Animus im Animus könnte man auch sagen. Um die Navigation in der Stadt deutlich komfortabler zu machen, hat Ezio sogenannte Hookblades im Gepäck, mit dem der Attentäter Seilrutschen aufbauen kann. Alternativ kann Ezio so auch Feinde zu sich ziehen und erledigen.

Neu wird auch die Möglichkeit sein, eigene Bomben zu basteln. Laut den Entwicklern wird das Spiel dabei ein umfangreiches System bieten, das es euch ermöglichen wird, stolze 300 verschiedene Bomben-Arten zu erzeugen. Die kleinen Knallkörper dürften also eine wichtige Rolle im neuen Ableger spielen. Natürlich wird Ezio auch über neue Fähigkeiten verfügen, darunter der neue Eagle Sense, eine aufpolierte Version des bekannten Eagle Eye. Mit diesem kann man den geplanten Weg eines Charakters vorhersehen und so zum Beispiel gezielte Fallen legen.

Natürlich wird es auch wieder einige Gebäude geben, die man sich aneignen kann. So sind über die gesamte Spielwelt kleinere und größere Lager der Templer versteckt, die man überfallen und übernehmen kann. Allerdings sollte man gut aufpassen, denn hin und wieder werden die eigenen Lager von Feinden attackiert, so dass man diese auch beschützen muss, um sie nicht zu verlieren. Wieder mit dabei wird das Rekruten-System sein, nun kann man seine eigenen Assassinen sogar auf Stufe 15 aufleveln. Die eigenen Einheiten können dabei wahlweise für bestimmte Missionen oder für das Verteidigen der eigenen Gebäude eingesetzt werden.

Nebenmissionen wird es natürlich auch wieder geben, allerdings nicht mehr in der bisher bekannten Form. So wird es keine festen Nebenaufträge geben, sondern zufällige Events. Als Beispiel nannte Ubisoft einen Ladenüberfall, in den man eingreifen kann. Auch als Desmond wird man dabei unterwegs sein und mehr Puzzles als noch in den Vorgängern lösen müssen. Zur Technik gibt es ebenso ein paar neue Hinweise, so verwenden die Entwickler die neue Mocam-Technik, durch die die Gesichtsanimationen deutlich realistischer wirken sollen, ähnlich wie bei L.A. Noire. Auch der Mehrspieler-Modus wird erneut mit von der Partie sein, der Fokus der Macher liegt aber eindeutig auf dem Einzelspieler-Part. Es wird aber möglich sein, die Ausrüstung seines eigenen Charakters individuell anzupassen und eine Gilde zu gründen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 naruto333 sagte am 08.05.2011 um 12:14

    geile neuerungen ^^
    300 verschiedene bomben

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots