Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

StarCraft 2-Addon wohl erst 2012

0
Artikel erstellt von am 11.05.2011.

Es hat sich schon in den vergangenen Monaten angedeutet, nun machte es Blizzard auf einer Investorenkonferenz quasi offiziell: Das StarCraft 2-Addon Heart of the Swarm wird aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr in diesem Jahr, sondern erst 2012 an den Start gehen. Eine endgültige Entscheidung ist zwar immer noch nicht gefallen, ein Release noch in diesem Jahr wäre aber eine große Überraschung.

Immerhin versprechen die Entwickler, dass die Erweiterung noch in diesem Monat vorgestellt wird - zumindest der Einzelspieler-Modus, welcher auch im Mittelpunkt der Entwicklung steht. Zum Mehrspieler-Part wird man sich erst zu einem späteren Zeitpunkt äußern.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots