Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Diablo III: Kommt es noch 2011?

0
Artikel erstellt von am 02.03.2011.

Jaja, Diablo 3. Das Rollenspiel-Epos aus dem Hause Blizzard gehört zu den mit Abstand meist erwartetsten Spielen für den PC. Auch eine Konsolen-Version steht nach wie vor zur Debatte, offiziell angekündigt haben die Entwickler eine solche aber nach wir vor nicht. Momentan konzentriert man sich bei den Machern aber auch komplett auf die PC-Fassung, die sich langsam aber sicher ihrer Fertigstellung nähert.

So gaben Michael Morhaime und Frank Pearce von Blizzard bekannt, dass die technischen Arbeiten an Diablo 3 abgeschlossen seien und es nun nur noch darum ginge, das Spiel auch mit Inhalten zu versorgen. Einen ungefähren Erscheinungs-Termin wollte man zwar noch nicht nennen, ein möglicher Release in diesem Jahr ist nun aber ein deutliches Stückchen realistischer geworden. Bislang ging man eher davon aus, dass das RPG erst 2012 erscheinen wird.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots