Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Release-Termin zum neuen Zelda bekannt?

1
Artikel erstellt von am 08.04.2010. Quelle: ZeldaInformer

Neben Super Mario Galaxy 2 ist das neue Wii-Zelda das wohl am meist erwartete Wii-Spiel überhaupt. Im Gegensatz zum neuen Mario-Hüpfer gibt es aber noch keinerlei handfeste Details zu Links neuestem Abenteuer - bis auf die Tatsache, dass Wii MotionPlus Pflicht ist.

Erste Infos will Nintendo erst auf der kommenden E3 bekannt geben, ebenso wie einen Release-Termin. Dieser könnte nun allerdings schon durchgesickert sein, denn der amerikanische Großhändler GameStop listet ein neues The Legend of Zelda für den 1. November dieses Jahres.

Natürlich könnte es sich hierbei auch nur um einen Fehler von GameStop beim Eintragen handeln, solange Nintendo sich allerdings noch nicht zu diesem Termin äußert, darf fleißig spekuliert werden.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 1

  • #1 Wiiler sagte am 08.04.2010 um 18:15

    Zelda Release ????? .... da kann ich mir mit dem entstauben der Wii noch viiiieeeel Zeit lassen.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots