Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Zelda muss sich mit Monster Hunter 3 messen

0
Artikel erstellt von am 08.04.2010. Quelle: CVG

Nintendo und Capcom, das sieht nach einer langen und guten Freundschaft aus. Erst sagte Nintendo Capcom seine Unterstützung dabei zu, das Rollenspiel Monter Hunter 3 in Europa zu vermarkten, nun zieht man respektvoll den Hut vor der Leistung der Japaner.

So sagte Nintendos Präsident Satoru Iwata nun, dass man sehr großen Respekt vor Capcom und dem, was sie mit Monster Hunter 3 auf die Beine gestellt haben, hat. Dabei lobte er vor allem die Grafik des Rollenspiels, die ein gutes Beispiel dafür wäre, was man aus der Wii alles heraus kitzeln könne.

Iwata ist sogar so von der optischen Pracht von Monster Hunter 3 begeistert, dass er es nun als Ziel sieht, dass das kommende Wii-Zelda diese neuen Standards erreicht und sich mit Monster Hunter 3 zumindest in grafischer Hinsicht messen lassen muss.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots