Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Square Enix: Überraschung enthüllt

14
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 09.04.2010.

Vor wenigen Tagen versprachen uns die Verantwortlichen des japanischen Publishers Square Enix eine handfeste Überraschung, die man im Laufe der aktuellen Woche enthüllen wollte. Was könnte sich hinter der Ankündigung verstecken? Ein neues Final Fantasy? Eine komplett neue Marke? Je nachdem, was ihr euch ausgemalt haben solltet, spätestens heute ist es an der Zeit, die eigenen Erwartungen zurückzuschrauben.

So enthüllte Square Enix vor wenigen Stunden die besagte Überraschung und kündigte an, dass man die passenden Action-Figuren zum kommenden PlayStation Portable-Blockbuster Metal Gear Solid: Peace Walker herstellen wird, die pünktlich zum japanischen Release am 27. Mai erscheinen sollen.

Zu den ersten Figuren, die man in Nippon auf den Markt bringen wird, gehören Naked Snake (Big Boss) sowie diverse Bosse des Spiels.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 14

  • #1 ness sagte am 09.04.2010 um 12:46

    Und für sowar macht man extra eine Ankündigung? Spielfiguren an sich sind doch nun echt nichts besonderes.

  • #2 Gast sagte am 09.04.2010 um 12:52

    Das nennt sich dann Marketing ^^ Irgendwie muss man ja Werbung für sein Produkt machen ^^

  • #3 Aaron sagte am 09.04.2010 um 12:58

    Das ist Big Boss und nicht Solid Snake ihr Noobs ;-P

  • #4 Gast sagte am 09.04.2010 um 13:00

    Wo steht, dass das Solid Snake sein soll?

  • #5 Aaron sagte am 09.04.2010 um 13:04

    "Zu den ersten Figuren, die man in Nippon auf den Markt bringen wird, gehören Solid Snake sowie diverse Bosse des Spiels."

    Erm lesen? ^^

  • #6 Gast sagte am 09.04.2010 um 13:14

    Ja, aber stimmt doch, Snake und diverse Bosse sollen als Figuren kommen?! Hab extra nochma bei anderen mags geschaut...

  • #7 doncarlos sagte am 09.04.2010 um 13:34

    ich find diese ankündigungen für eine ankündigung einfach nur noch lachhaft...
    da malt man sich was großes aus weil es muss ja schon was besonderes sein denkt man sich und was kam bisher dabei heraus?
    im prinzip doch nur schrott!

  • #8 naruto333 sagte am 09.04.2010 um 13:45

    toll. das hätten sie sich auch sparen können. und ich dachte schon es wär was großes...

  • #9 BlueSpeedDemon sagte am 09.04.2010 um 13:47

    @Steffen Lindig:
    Snake ist zwar richtig, aber es ist nicht Solid Snake sondern Naked Snake (der erste der zu Big Boss wurde) Was die anderen mags da von sich geben ist wahrscheinlich einfach die unwissenheit der Autoren über die Metal Gear Serie.
    Wenn es Figuren zu diesem Spiel sind dann ist es definitiv Naked Snake aka Big Boss

  • #10 Gast sagte am 09.04.2010 um 13:50

    Okay, danke für den Hinweis und die Erleuchtung, hoffe es stimmt nun?!

  • #11 BlueSpeedDemon sagte am 09.04.2010 um 13:51

    Perfekt ^^ vielleicht in klammern noch Big Boss sonst kommt irgendwann wieder jemand der mein das sei falsch xD

  • #12 Gast sagte am 09.04.2010 um 13:54

    So, jetzt aber Perfekt ;-)

  • #13 Aaron sagte am 09.04.2010 um 14:08

    Na bitte! :D = Breites Grinsen

  • #14 ToThePast sagte am 10.04.2010 um 8:11

    Haben will das^^

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots