Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Demo zu FIFA Fussball-WM 2010 veröffentlicht

2
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 09.04.2010.

Am 29. April wird mit FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika das offizielle Videospiel zur diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft erscheinen und euch die Möglichkeit bieten, euer favorisiertes Team zumindest virtuell zu internationalem Ruhm zu führen. Wer noch vor dem Release einen Probekick wagen möchte, sollte heute einen Blick auf den Xbox Live Marktplatz beziehungsweise in den PlayStation Store riskieren.

Dort steht ab sofort nämlich die offizielle Probefassung zu FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 Südafrika bereit, in der ihr wahlweise mit dem aktuellen Europameister Spanien oder dem Weltmeister Italien antreten dürft. Damit auch Neulinge auf ihre Kosten kommen, wurde die neue Zwei-Tasten-Steuerung integriert, durch die es möglich ist, mit nur zwei Tasten zu passen oder zu schießen.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 2

  • #1 Nils Grimm sagte am 10.04.2010 um 10:30

    Habe sie schon runtergeladen und gespielt. Spielerisch finde ich viele Laufwege und Pässe noch besser und präsziser. Die Stadiongrafik (Spieler, Rasen etc.) hat auch noch einmal zugelegt. Vorbestellt kostet das Teil allerdings fast 60 Euro. Ganz schön happig...

  • #2 Gast sagte am 10.04.2010 um 16:32

    Muss ich mir auch mal noch ziehen, ebenso wie die Splinter Cell Demo...

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots