Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Konami kündigt SAW II an

3
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 09.04.2010.

Auch wenn der erste Teil spielerisch sicherlich zu wünschen übrig ließ, wagen die Mannen der Zombie Studios mit SAW II einen Neuanfang und kündigten den Titel heute in Zusammenarbeit mit Konami an. Im Sequel, das im Herbst für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 erscheinen wird, versetzt man euch in die Rolle von Detective Tapps Sohn Michael, der herauszufinden versucht, wie sein Vater starb. Michael stellt sich zunächst einer Reihe scheinbar nicht zusammenhängender Herausforderungen, bis er schließlich dem Mann gegenübersteht, der für den Tod seines Vaters verantwortlich ist: Jigsaw.

Spielerisch vertraut man dabei auf die bekannten Elemente des Vorgängers und wird euch mit einer Vielzahl von kniffligen Rätseln und Kämpfen gegen Jigsaws Schergen konfrontieren, durch die ihr immer tiefer in die Welt von Jigsaw eintaucht, ehe ihr dem Bösewicht persönlich gegenübersteht.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 3

  • #1 ToThePast sagte am 10.04.2010 um 8:12

    Bitte nicht, fande den ersten schon echt schlecht.

  • #2 Gast sagte am 10.04.2010 um 9:41

    Tjo, zu spät, ist bereits beschlossene Sache, hättest mal früher jammern sollen ^^

  • #3 Jens Sobotta sagte am 11.04.2010 um 2:14

    Die Formel lautet wie folgt: EIn bescheuerter Film generiert Geld sowie noch bescheuerte und noch hirnloserer Fortsetzungen, die allesamt sogar noch mehr Geld genrieren. Aus diesem Geld entsteht ein Videospiel, das sogar noch schlechter als die Filme ist, es aber irgendwie schafft dennoch eine Fortsetzung herauszuquetschen.

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots