Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

SAW II: Bell mit von der Partie

0
Artikel erstellt von Dennis Leschnikowski am 16.06.2010.

Auch wenn der erste Teil spielerisch wie technisch doch zu wünschen übrig ließ, schien er sich zumindest gut genug verkauft zu haben, um ein Sequel lukrativ erscheinen zu lassen. Dieses trägt den Namen SAW II: Flesh and Blood, erscheint im Herbst für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 und wird erneut bei den Zombie Studios entstehen, die sich bereits für den Erstling auszeichneten. Um euch noch tiefer in die Handlung eintauchen zu lassen und diese möglichst nah an die Atmosphäre der Filme zu rücken, kündigte man heute an, dass Tobin Bell erneut als Jigsaw zurückkehren und sein ganz eigenes Spiel mit euch treiben wird.

Die eigenständige Handlung von SAW II: Flesh and Blood wurde zwischen dem ersten und dem zweiten Kinofilm angesiedelt und bietet neue Fallen wie etwa Fahrstuhl-Musik: Dabei ist das Opfer an einen Fahrstuhl gefesselt, während ihr versucht, innerhalb eines strikten Zeitlimits drei Rätsel zu lösen. Auch in SAW II nimmt er seine Opfer in brutalen mechanischen Apparaten gefangen und zwingt sie, die Fehler ihres Lebens zu gestehen. Die derart gefangenen Opfer müssen in aller Konsequenz ihren Überlebenswillen unter Beweis stellen.

Zur Atmosphäre im Spiel trägt dabei Jigsaws unverkennbare Stimme bei, insbesondere wenn er euch seine Botschaften über Tonaufnahmen oder eine Puppe namens Billy übermittelt.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots