Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Steht The Last Story kurz vor der Vollendung?

0
Artikel erstellt von am 14.04.2010. Quelle: Andriasang

Zu Mistwalkers Wii-exklusivem Rollenspiel The Last Story gibt es mittlerweile zwar immerhin ein paar Infofetzen zur Spielwelt, richtige Details zum Gameplay oder zur Story sucht man bislang allerdings vergebens - ganz zu schweigen von ersten Bildern.

Trotzdem scheint sich der Titel langsam aber sicher der Fertigstellung zu nähern, wie Hironobu Sakaguchi von Mistwalker in seinem neuesten Blog-Eintrag nun andeutet. So wird er in letzter Zeit von einer Art Schlaflosigkeit heimgesucht, die er auch auf die Aufregung zurückführt, da sich The Last Story bereits in der finalen Entwicklungsphase befindet.

Laut Nintendo und Mistwalker soll der Titel in Japan noch in diesem Jahr erscheinen, wann und ob auch wir Europäer in den Genuss des Rollenspiels kommen werden, ist wie so vieles noch unklar.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots