Hallo, du bist nicht eingeloggt. Registrieren?  

news

Ghost Recon: Future Soldier mit Natal?

0
Artikel erstellt von am 14.04.2010.

Mit dem Taktik-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier arbeitet Ubisoft derzeit am nächsten Teil der beliebten Ghost Recon-Reihe für Xbox 360, PlayStation 3, Wii und PC. Dank überarbeitetem Team-Gameplay und toller Technik will Ubisoft das Genre der Taktik-Shooter mit dem neuesten Ableger auf eine neue Ebene hieven.

Wie unsere französischen Kollegen von Jeuxvideo nun aus nicht näher genannten Quellen erfahren haben wollen, wird der Titel auf der Xbox 360 Gebrauch von Project Natal machen. So soll man mit der einen Hand das Gamepad halten, während die andere zum Interagieren mit Project Natal dient. Wie dies genau funktionieren soll, ist aber noch unklar.

Noch unklar ist aber auch, ob an diesem Gerücht überhaupt etwas dran ist, da sich Ubisoft noch nicht dazu geäußert hat.

Diese News könnten dich auch interessieren

Kommentare zur News: 0

Du musst dich anmelden, um Kommentare verfassen zu können.

neue artikel

neue videos

neue screenshots